Unterstütze meine Arbeit!

Meine Arbeit unterstützen – mit einer Mitgliedschaft auf «Steady» oder mit einer einmaligen Unterstützung per Paypal, Kreditkarte etc.

Das Thema «Gender» ist eine der grossen Herausforderungen unserer Zeit und leider gibt es in diesem Bereich immer noch viel Diskriminierung. Gerade für non-binäres Geschlecht gibt es in der breiten Gesellschaft noch zu wenig Akzeptanz. Mit den Websites nonbinary.ch und Geschlechter-Radar möchte ich möglichst viele Informationen zu diesen Themen zugänglich machen. Weil noch viel Lernbedarf besteht, ist es wünschenswert wenn die Websites gratis und werbefrei sind. Wer mag mithelfen, dass das so bleiben kann?


Mitgliedschaft auf Steady

Auf der Plattform Steady biete ich Mitgliedschaften an, wo ihr nonbinary.ch und Geschlechter-Radar unterstützen könnt. Es gibt verschiedene Pakete, um die Unterstützung an die finanziellen Möglichkeiten anzupassen. Bei allen Mitgliedschaften gibt es Zugang zu frühen Versionen von Texten, Austausch zu Texten und Abstimmung über Inhalte. Weitere Informationen gibt es auf meiner Seite bei Steady:

Wer noch Fragen dazu hat, kann mir auch gerne eine Mitteilung schicken.

Steady

Steady ist eine Plattform aus Berlin, die es unabhängigen Creators ermöglicht, ihre Projekte durch ihr Publikum unterstützen zu lassen (ähnlich wie Patreon).


Unterstützung mit einmaligem Betrag

Es ist auch möglich, mich mit einer einmaligen Überweisung zu unterstützen. Dies ist hier über PayPal oder mit Kreditkarte möglich:

Für andere Wege (Banküberweisung, Twint) schickt mir bitte eine Mitteilung. Danke.


Teilen meiner Inhalte

Eine weitere wichtige Form der Unterstützung ist das Teilen meiner Inhalte von nonbinary.ch und Geschlechter-Radar über Social Media etc.

Um am Ball zu bleiben, ist es empfehlenswert, den Newsletter von nonbinary.ch zu abonnieren.


Herzlichen Dank!


  © seit 2018 Evianne Hübscher · Impressum · Datenschutz